Montag, 16. August 2010

Hamburg Perlmongers August-Treffen

Ich komme gerade von unserem monatlichen Perlmongers Treffen zurück. Normalerweise treffen wir uns jeden ersten Montag im Monat, aber dies fiel im August auf die YAPC::EU.

Und die YAPC war natürlich auch unser Thema. Jörg und ich haben ein bißchen von unseren Eindrücken erzählt; von guten und von schlechten Vorträgen. :)

Anschließend wurde beim Abendessen die mögliche Kandidatur für den Deutschen Perlworkshop 2011 diskutiert. Fazit: Wir werden uns nicht bewerben.

Homepage: http://hamburg.pm.org/
XING-Gruppe: https://www.xing.com/net/hamburgpm

Kommentare:

  1. Zu wenig Einsatz/Zuverlässigkeit: Vom fünfköpfigen "Organisationsteam" war heute bloß einer anwesend (ich). Das ist keine Basis für eine Kandidatur...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klasse... Das ist dann natürlich wunderbar!

    AntwortenLöschen