Freitag, 15. April 2011

Hamburg Perlmongers April-Treffen

Wie jeden ersten Montag im Monat trafen sich die Hamburger Perlmongers am 4.4. (Die Treffen beginnen immer 19 Uhr.)

Diesmal war Stefan Hornburg von Hannover.pm zu Gast. Er hat sein Template-System Template::Flute, welches auf der Idee von HTML::Zoom basiert, vorgestellt.

Link: Vortragsfolien (PDF)

Beim anschließenden Kneipengespräch waren seine Ausführungen zu Interchange interessant, einer E-Commerce-Lösung in Perl.

Über das Mai-Treffen werde ich nicht berichten, weil ich im Urlaub bin. Am 6. Juni steht mein Vortrag "Sanitizing HTML 5 with Perl 5" an, den ich auch Ende Juni auf der YAPC::NA halten werde.

An dieser Stelle ein Dankeschön an meinen Arbeitgeber XING, der mir den Konferenzbesuch ermöglicht (sprich: bezahlt). Und ebenfalls der Hinweis, daß XING Perl-Programmierer sucht (und Ruby/Rails, Frontend, Tester und ...) Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen